Aromatherapie

Ätherische Öle

Nicht nur auf Grund ihres guten Duftes werden ätherische Öle schon seit tausenden von Jahren verwendet, sondern auch für kosmetische Zwecke und ihrer positiven Wirkung auf das Gefühlsleben und die Spiritualität.

 

unsere Empfehlung

Young Living

Seit über 20 Jahren ist Young Living großer Unterstützer der überlieferten Traditionen rund um ätherische Öle und hilft auch heute noch millionen von Menschen dabei ihnen ein gutes körperliches und geistiges Wohlbefinden zu ermöglichen.

Die vor allem mittels Dampfdestillation, aber auch durch Kaltpressverfahren gewonnenen, reinen ätherischen Öle sind in ihrer Wirkung sogar wesentlich kraftvoller, als die Pflanzen aus denen sie stammen. Mit jeder Flasche unserer ätherischen Öle hältst Du somit die reine Essenz aus der Natur in Deinen Händen.

 

Unsere Mission

Wir sehen es als unsere Verantwortung, uns für die Erhaltung ätherischer Öle als lebendige Energie der Natur einzusetzen, indem wir eine Gemeinschaft des Heilens und Entdeckens fördern und Menschen zu einem Leben in Wohlbefinden, Sinn und Erfüllung inspirieren.

 

Öl des Monats